Szenerien zum Rudern voriges Bild nächstes Bild

13.06.19

Sieben LRVler starten auf den Deutschen Jugendmeisterschaften

Vom 20. bis 23.06. geht es auf dem Betzsee in Brandenburg wieder um die Medaillen: Die Deutschen Jugendmeisterschaften stehen an! Der LRV wird mit sieben Startern vertreten sein.
 
Junioren B (U17)
 
Zum ersten Mal auf dieser Veranstaltung dabei ist David Heines. Nach dem Erfolg beim Landesentscheid von Jugend trainiert für Olympia im Doppelvierer vergangene Woche geht er jetzt im Leichtgewichts-Einer an den Start.
 
Bild David
 
Junioren A (U19)
 
Hier vertreten Julian Heines und Marius Kreuzer den LRV gleich zwei Mal: Mit einem vierten Platz im Leichtgewichts-Zweier ohne Steuermann haben sie sich auf der Juniorenregatta in Hamburg einen Namen gemacht, und gezeigt dass sie um die Medaillen kämpfen wollen. Außerdem sind die beiden auch im leichten Achter in einer Renngemeinschaft am Start.
 
Bild Julian Marius
 
Als Titelverteidigerin geht für uns auch Amy Böhle im leichten Doppelzweier auf die 2000m lange Strecke, gemeinsam mit ihrer Partnerin aus Koblenz wird sie auch im Leichtgewichts Doppelvierer starten.
 
Bild Amy
 
Senioren B (U23)
 
Hannah Rieder und Eva Hohoff, dieses Jahr zum ersten Mal in der offenen Gewichtsklasse unterwegs, werden ihren legendären Endspurt dieses Jahr im Vierer ohne und Achter fahren!
 
Bild Hannah Eva
 
Unsere Bufdine Carina Pollmer ist auch wieder dabei, zusammen mit ihrer Partnerin aus Karlsruhe geht's im Leichtgewichts Doppelzweier an den Start, und zusätzlich noch im leichten Doppelvierer.
 
Bild Carina
 
Unsere Aktiven freuen sich über jeden gedrückten Daumen!

Termine

12./13.10.
Dt. Sprintmeisterschaft
Kettwig
 
So, 01.12.
Nikolauswanderfahrt zum Kief
LRV - Kief

Links

Weitere Neuigkeiten rund um den LRV gibt es auch hier:

Facebook

Instagram