Szenerien zum Rudern voriges Bild nächstes Bild

01.08.20

Ordentliche Hauptversammlung abgesagt

Die für den 16.08.2020 geplante Jahreshauptversammlung des LRV wird verschoben. Das neue Datum wird rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Liebe LRV-Mitglieder,

leider muss ich Euch heute mitteilen, dass unsere für Sonntag, den 16.08.2020, um 10:00 Uhr im Bootshaus geplante ordentliche Jahreshautversammlung nicht wie geplant stattfinden wird.

Ringo geht es derzeit gesundheitlich nicht so gut, dass er an der Sitzung teilnehmen könnte. Ohne sein Beisein möchten wir keine Versammlung inklusive Wahl abhalten. Die Versammlung und auch das gemütliche Beisammensein werden später im Jahr nachgeholt. Den neuen Termin werden wir rechtzeitig schriftlich bekanntgeben.

Im Folgenden lest ihr die persönlichen Grußworte von Ringo aus dem Krankenhaus

Mit rudersportlichen Grüßen

Sandra Schnitzer
für den Vorstand

 

Liebe LRV-Mitglieder,

heute wende ich mich mit einem Wort in eigener Sache an Euch. Viele haben in den letzten Tagen mitbekommen, dass ich gerade einige gesundheitliche Herausforderungen habe. Um möglichen Gerüchten gleich Einhalt zu gebieten: es ist keine COVID-19-Erkrankung. Ich befinde mich derzeit noch im Krankenhaus, wo ich gut versorgt werde und es langsam auch bergauf geht. Es wird sicher noch einen Moment dauern, bis ich gesundheitlich wieder hergestellt bin. Aber daran arbeite ich jeden Tag.

Stand heute werde ich es noch nicht schaffen, an der Mitgliederversammlung am 16. August teilzunehmen. Da es dieses Jahr auch um die Wahlen zum Vorstand geht, freue ich mich, dass die anderen Vorstandsmitglieder es mir durch eine Verschiebung des Termins ermöglichen, ebenfalls teilzunehmen. Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Flexibilität. Darüber hinaus ermöglicht mir die Verschiebung, möglichst viele von Euch wiederzusehen, was in den letzten Wochen zuerst durch die Corona-Pandemie und nun durch meine Abwesenheit nicht gut möglich war.

Für die vielen Genesungswünsche, die mich in den letzten Tagen erreicht haben, danke ich Euch herzlich. Ebenfalls freut mich, dass wir im Verein in den letzten Wochen nach und nach wieder zu einem normalen Ruderbetrieb zurückkehren. Bitte haltet weiterhin die Regelungen ein. Sie dienen unser aller Gesundheit. Ich wünsche Euch schöne Sommertage und eine erholsame und gesunde Ferienzeit!

Euer Ringo

Termine

Mo, 26.10.20 | 19 Uhr
Ordentliche Hauptversammlung
Ristorante Della Bona


Updates rund um die Regelungen während der Coronakrise gibt es hier.

Links

Weitere Neuigkeiten rund um den LRV gibt es auch hier:

Facebook

Instagram