Szenerien zum Rudern voriges Bild nächstes Bild

29.03.22

Christian Knab wird Nachfolger von Winfried "Ringo" Ringwald

Bei der gestrigen Mitgliederversammlung des LRV wurde Christian Knab einstimmig zum Nachfolger von Ringo Ringwald gewählt, der sein Amt als Vorsitzender der des LRV nach 32 Jahren abgibt.

Auch der restliche geschäftsführende Vorstand wurde nach erfolgreich bewilligtem Antrag der Satzungsänderung gewählt und setzt sich nun wie folgt zusammen:

Stellvertretende Vorsitzende Leistungssport    Anja Müller
Stellvertretender Vorsitzender Breitensport   David Lorenz
Stellvertretender Vorsitzender Verwaltung   Christian Coni
Stellvertretende Vorsitzende Finanzen   Beate Brühe
Stellvertretender Vorsitzender Liegenschaften   Stefan Hofen
Stellvertretende Vorsitzende Kommunikation   Sandra Schnitzer

Unsere Kassenprüfer Uli Roth und Ralf Meier wurden wiedergewählt.

Außerdem wurde erstmals in der Geschichte des LRV ein Ehrenrat gewählt, der sich aus folgenden Mitgliedern zusammensetzt:

Hilde Flach
Jean Knab
Fritz Hillenbrand
Winfried Ringwald
Andreas Reichel
Michael Decker

Der LRV bedankt sich ganz herzlich bei seinem langjährigen Vorsitzenden Winfried Ringwald sowie bei den langjährigen Vorstandsmitgliedern Karin Stephan, Gerry Hock und Markus Schnitzer für die tolle und erfolgreiche Arbeit in unserem Verein!

Termine

Mo, 08.04. | 19 Uhr
Ordentliche Mitgliederversammlung
LRV

20./21.04.
Frühregatta Mannheim
MA-Mühlauhafen

Mi, 01.05. | 13-16 Uhr
Tag des offenen Bootshauses
LRV

Alle Termine im Überblick

Links

Weitere Neuigkeiten rund um den LRV gibt es auch hier:

Facebook

Instagram