Szenerien zum Rudern voriges Bild nächstes Bild

19.02.14

Ehrung für Nikals Hofen bei der "Sportler des Jahres"-Wahl in Ludwigshafen

Niklas Hofen vom Ludwigshafener Ruderverein wurde mit dem 3. Platz bei der Wahl zum Jugendsportler des Jahres 2013 in Ludwigshafen ausgezeichnet.

Der 15-Jährige gewann im letzten Jahr den Bundeswettbewerb der U15 im Leichtgewichts-Einer. Bei der Regatta in Hamburg setzte er sich im Schlussspurt durch und holte den ersten U15-Titel seit über 20 Jahren nach Ludwigshafen. Für diese Leistung wurde er nun von Oberbürgermeisterin Dr. Lohse, Sportdezernet van Vliet und Sportverbandsvorsitzender Ringwald mit dem dritten Platz geehrt.

Niklas Hofen Ehrung 2

 

Niklas befindet sich mittlerweile im JM B-Training und kämpft um einen Platz im Leichtgewichts-Doppelvierer des Landesruderverbandes.

Termine

Mo, 08.04. | 19 Uhr
Ordentliche Mitgliederversammlung
LRV

20./21.04.
Frühregatta Mannheim
MA-Mühlauhafen

Mi, 01.05. | 13-16 Uhr
Tag des offenen Bootshauses
LRV

Alle Termine im Überblick

Links

Weitere Neuigkeiten rund um den LRV gibt es auch hier:

Facebook

Instagram