Szenerien zum Rudern voriges Bild nächstes Bild

11.06.15

Winfried Ringwald erhält rheinland-pfälzische Verdienstmedaille

Der Vorsitzende des LRV, Winfried Ringwald, wurde für sein langjähriges sportliches und soziales Engagement mit der Verdienstmedaille des Landes geehrt.

Innenminister Roger Lewentz (SPD) überreichte ihm die Medaille am vergangenen Dienstag in Mainz.

Ringwald setzt sich seit Beginn seiner erfolgreichen Karriere als Ruderer für den Sport ein. Er ist nicht nur Vorsitzender unseres Vereins, sondern steht seit 2006 auch dem Ludwigshafener Sportverband vor. Außerdem engagiert er sich ehrenamtlich in vielen städtischen Gremien.

Ringo

Hier geht's zum Pressespiegel.

Termine

Mo, 27.03. | 19 Uhr
Jahreshauptversammlung
LRV/Ristorante Della Bona

Sa, 01.04.
Stadtachterregatta
MRG Baden

So, 02.04.
Trainingsverpflichtung
LRV

Links

Folgen Sie uns auf Facebook!