Szenerien zum Rudern voriges Bild nächstes Bild

02.03.20

Titelverteidigung beim LRV-Kickerturnier geglückt

Am 15. Februar 2020, dem Samstag zwischen Ergo-Cup und Fasching, traf man sich im Bootshaus zum jährlichen, von der Jugend organisierten Kickertunier.

Die Jugend konnte sich über eine wachsende Beteiligung gegenüber dem Vorjahr freuen, die aus allen Bereichen und Altersgruppen des Vereins zusammenkam, und für eine gute Stimmung und einen regen Austausch neben dem Kickern sorgte.

13 Teams gingen ins Rennen, und in der Gruppenphase kam jeder zum Zug, kein Team blieb ohne Tor, und wer zwischen den Spielen eine kleine Stärkung in Form eines Hot Dogs brauchte, musste ein schneller Esser sein.

kickertunier 2020

In den Viertelfinals zeigte sich das Losglück: Alle vier Teams aus Gruppe A zogen in die Halbfinals ein, wo sich die beiden Duos Axel Oschmann/Stephan Brendel und Max Schäfer/Philipp Antonatus für das große Finale qualifizieren konnten.

Als Vorjahressieger waren die Erwartungen an Axel groß, doch er war ihnen gewachsen. Zusammen mit Stephan verteidigte er seinen Titel, und wird nun auf dem neu erschaffenen Wanderpokal verewigt.

stephan brendel und axel oschmann

Bild: Die Gewinner des diesjährigen Kickerturniers Stephan Brendel (l.) und Axel Oschmann.

Termine

Mo, 26.10.20 | 19 Uhr
Ordentliche Hauptversammlung
Ristorante Della Bona


Updates rund um die Regelungen während der Coronakrise gibt es hier.

Links

Weitere Neuigkeiten rund um den LRV gibt es auch hier:

Facebook

Instagram