Szenerien zum Rudern voriges Bild nächstes Bild

26.01.22

Satzungsänderung und neue Vorstandsämter im LRV

Wie bereits angekündigt, möchte der LRV im Rahmen der nächsten Jahreshauptversammlung seine Satzung ändern und insbesondere eine neue Vorstandsstruktur mit neuen Ämtern, Zuständigkeiten und Funktionen einführen.

Diese und die weiteren geplanten Satzungsanpassungen möchte der Vorstand seinen Mitgliedern in einen Online-Termin vorab vorstellen und mit ihnen diskutieren:

Der Termin ist Dienstag, 8. Februar, um 19.30 Uhr.

Alle Interessierten können sich per Mail bei Christian Knab unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Die aktuellen Unterlagen und Zugangsdaten werden rechtzeitig vor dem Termin allen Teilnehmern zugeschickt.

Für Rückfragen steht der Vorstand gerne wie gewohnt (aber auch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zur Verfügung.

Der LRV freut sich auf viele Teilnehmer und eine gute Diskussion.

Termine

Mi, 01.05. | 13-16 Uhr
Tag des offenen Bootshauses
LRV

So, 07.07.
LRV-Familienfest
Kief

Alle Termine im Überblick

Links

Weitere Neuigkeiten rund um den LRV gibt es auch hier:

Facebook

Instagram