Szenerien zum Rudern voriges Bild nächstes Bild

07.01.15

Jubilarehrung im LRV

Bei der traditionellen Weihnachtsfeier (20.12.14) im Bootshaus des Ludwigshafener Rudervereins von 1878, bei der Dr. Hildegard Flach die „Weihnachtsansprache“ hielt, konnte unser Vorsitzender Winfried Ringwald 11 Jubilare ehren.

25 Jahre im Verein sind: Regina Coni, Christian Coni, Guido Kamin
40 Jahre: Andreas Reichel, Hubert Vollmer
50 Jahre: Alfred Hartung
60 Jahre: Dr. Kurt Gelbert
65 Jahre: Dr. Hans Berlet, Hans Kuhn, Hans-Joachim Marquardt

Das seltene Jubiläum der 70-jährigen Vereinszugehörigkeit konnte Manfred Gutfrucht feiern.

Im Rahmen der festlichen Veranstaltung wurde der stellvertretende Vorsitzende Sport Jean Werner Knab für seine Verdienste um den Verein zum Ehrenmitglied ernannt.

Jubilare klein

Bild (v.l.): Andreas Reichel, Hubert Vollmer, Hans-Alfred Hartung, Kurt Gelbert, Manfred Gutfrucht, Winfried Ringwald

Termine

Sa, 16.12. | 19.30 Uhr
Weihnachtsfeier mit
Jubilarehrung
Ristorante Della Bona

So, 24.12.
Weihnachtskicken

Links

Weitere Neuigkeiten rund um den LRV gibt es auch hier:

Facebook

Instagram